Lebouf Plague

Es ist uns eine große Ehre den Techno Großmeister aus Schweden bei uns begrüßen zu dürfen!
An Adam Beyer und seinem Label Drumcode führt einfach kein Weg vorbei wenn es um die Musik geht, die wir so lieben. Während er in den 90ern noch Pionierarbeit auf diesem Gebiet leisten musste, steht er mittlerweile im großen Rampenlicht und begeistert Techno-Jünger auf der ganzen Welt. Seit über 20 Jahren hat er sich dieser Musik verschrieben und diese Erfahrung spiegelt sich auch in seinen äußerst durchdachten DJ-Sets wieder. Der Mann weiss einfach wie der Hase läuft! Ebenfalls mit von der Partie ist sein Label-Kollege Mark Reeve, welcher spätestens seit seinem Hit „Run Back“ auch international in aller Munde ist. Wir können es kaum erwarten!

► Jetzt Tickets sichern: bit.ly/Eulenhorst-Tickets

▬▬ Line Up ▬▬

ADAM BEYER – Drumcode
MARK REEVE – Drumcode
PETER EILMES – Trust
PLAGUE – Ravebotta
LEBOUF – Ravebotta
RON – Graf Kauz
MAX BUCHALIK – Großstadtliebe | Klangdymanik
FRAU LAURA – 4/Viertel
INGO BOSS – Eureka
JONATHAN STEETSKAMP – Freizeitverhalten

3 FLOORS | OPEN AIR & INDOOR